4. Stadtteilkonferenz Laer, Mittwoch, 3. November

Es tut sich was im Bochumer Osten: Auf MARK 51°7 und im Abschnitt Feldmark des Entwicklungsgebiets Ostpark sind die baulichen Entwicklungen bereits unübersehbar. Auch in Laer beginnen im Bereich des Schulhofes in Kürze die ersten Umbauarbeiten. Bei der vierten Stadtteilkonferenz Laer am Mittwoch, 3. November können sich Interessierte über diese und weitere Vorhaben im Stadtteil und dessen Umgebung informieren.

Die Stadtteilkonferenz findet im evangelischen Gemeindehaus, Grimmestraße 4 statt und beginnt um 18 Uhr. Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Es gelten die allgemeinen AHA-Regeln.

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation die Zahl der Teilnehmer*innen beschränken und bitten um vorherige Anmeldung. Wir möchten aber, dass auch alle, die am Mittwoch nicht dabei sein können, informiert werden und sich auch einbringen können. Bitte melden Sie sich, kommen zu uns ins Stadtteilbüro und achten auf weitere Informationen auf unserer Website!

Weitere Infos: www.stadtteil-laer.de/stadtteilkonferenz-2021